mit Waldbeer-Geschmack, mit Pflanzenextrakten, Vitaminen, Calcium und Magnesium, 500 g = 8,2 Liter
Mit focus plus® Getränkepulver bieten wir Ihnen ein natürliches Getränkepulver zur Herstellung eines Erfrischungsgetränkes ohne Konservierungsmittel, ohne künstliche Farbstoffe und ohne Koffein an.
Es stellt dem Organismus gleichmäßig Energie zur Verfügung. Diese Funktion ist der Schlüssel zum Erfolg, da unser Gehirn keinen eigenen Energiespeicher besitzt und 99% seiner Energie aus der Blutglucose bezieht!
Durch die Wirkung von focus plus® ist somit sichergestellt, dass unser Gehirn sowie unser gesamter Organismus (Körper) über Stunden konstant und optimal mit Energie aus der Blutglucose versorgt wird.
Daraus resultiert eine spürbar bessere Konzentrationsleistung in Kombination mit gesteigerter körperlicher Vitalität bei gleichzeitigem Stressabbau. Die Summe dieser positiven Eigenschaften bewirkt in der Folge eine erhebliche Kräftigung des Immunsystems.
Dadurch werden Sie Ihre Aufgaben im Beruf, Schule, Alltag oder beim Sport mit Leichtigkeit bewältigen.
Wir empfehlen ein Anmischen von focus plus® Getränkepulver mit Wasser (still oder mit Kohlensäure). Der Geschmack ist leicht herb (nicht süß). Für die kalte Jahreszeit kann focus plus® bis 50° erhitzt werden. Somit haben Sie die Möglichkeit, focus plus® in dieser Jahreszeit heiß zu genießen!
Als Alternative bietet sich das Anmischen mit Naturjoghurt und Milch an.
focus plus stärkt auch Ihr Immunsystem!
Zutaten: Dextrose, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Farbstoff: Betenrot, Carotin; Kaliumphosphat, Calciumlactat, Magnesiumcarbonat, Vitaminmischung: (Vitamin C, Niacin, Vitamin B6, Vitamin B1), Melissenextrakt, Salbeiextrakt, Ingwerextrakt, Stabilisator: Guarkernmehl
*Getränkepulver zur Herstellung eines kohlenhydrathaltigen Getränks mit Waldfruchtgeschmack, mit Pflanzenextrakten, Vitaminen, Calcium und Magnesium versetzt, 500g = 8,2 Liter
Rezeptpflicht | Nein |
---|---|
EAN | 9120024210184 |
Produktdetails | 9120024210184 |
Rezeptpflicht | Nein |